Meffi (Unsauberkeit)

"Liebe Tatjana,
ich hatte ja versprochen Dir eine Rückmeldung zu geben wie es mir und meinen Katzen nach unserem netten Gespräch ergangen ist. 
Es hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt kriegen wir das Problem tatsächlich so langsam in den Griff. Es gibt zwar noch ab und zu mal eine Unfall, aber im großen und ganzen funktioniert es soooo viel besser. 
Er ist auch wieder viel relaxter und nutzt das Klo auch wieder wenn ich im Bad bin (es sind ja die kleinen Dinge über die man sich freut... ich denke Du verstehst mich da :) ) Vorher hat er immer fluchtartig den Raum verlassen und ich konnte sehen, dass er unglücklich war... mein armer kleiner!
Noch einmal vielen vielen Dank für Deine Hilfe (auch von Meffi!!) und ich freue mich auf den nächsten Newsletter, den ich immer sehr gerne lese!
Liebe Grüße
Anne, Katzenmama von Meffi"